Veranstaltungen

in und rund um Fischen

Luke Mockridge - Welcome to Luckyland

am 12.11.2019, um 20:00 Uhr in Kempten

Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

WELCOME TO LUCKYLAND - Erleben Sie Deutschlands Ausnahme-Entertainer auf seiner dritten und bisher größten Live-Tour. Welcome to Luckyland ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Luke Mockridge (29) feierte Ende 2012 mit seinem ersten Solo-Programm "I´m lucky, I´m Luke" erfolgreich Premiere. Mit diesem und seinem zweiten Erfolgsprogramm „Lucky Man“ hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt. Auch im Fernsehen ist er erfolgreich. Mit seinen eigenen TV-Shows „Luke! Die Woche und ich“, „Luke! Die Schule und ich“, „Luke! Die 90er und ich“, „Luke! Die WM und ich“ und „CATCH! begeistert er bei Sat.1 seit 2015 ein Millionenpublikum. Im Radio ist er zudem regelmäßig bei 1Live (WDR) in der Sendung „2Live in 1Live“ zu hören.

Mit Luke auf der Bühne gibt es garantiert was zu lachen...also nicht verpassen und Karten sichern!

Veranstaltungsort

bigBOX ALLGÄU
Kotterner Strasse 64
Kempten
0831 / 57055-0
0831 / 57055-11
info@bigboxallgaeu.de

Veranstalter

FH Promotions GmbH
0831 / 57055-0
0831 / 57055-11
info@bigboxallgaeu.de